DSL Anbieter Erfahrungen, Meinungen und Bewertung Erfahrungen, Meinungen und Bewertung von DSL und Kabel Internet Anbietern

Eigene Erfahrungen mitteilen

Anbieter Erfahrungen mitteilen Wer will kann auch seine eigenen Kabel Internet und DSL Anbieter Erfahrungen in diesem Blog mitteilen. Dazu einfach kurz anmelden und los gehts.

Anbieter Bewertung

Provider bewerten Hier können Kunden ihren Internetanbieter bewerten.
Zur Provider Bewertung

Verbraucherzentralen: Informationen & Hilfe

Letzte Kommentare

  • Jean: Hände weg vom Vodafone! Ich habe in einem Shop DSL 16000 abgeschlossen, der Anschalttermin wurde mir mündlich...
  • Jochen: Uns wurde versprochen, dass wir beim Fernsehen über das Internet keine Einschränkungen haben werden. Alles...
  • Schatz: Ohje lieber Hände weg von Vodafone Wir haben 2011 einen Vertrag abgeschlossen (Surf Sofort Paket) mit...
  • Sleepy13: Hallo Ich hatte telefonisch ein Vodafone DSL Classic Paket 16000 für 24,95€ und gleichzeitig einen Umzug...
  • Herta: Meine Erfahrungen mit der Vodafone DSL Flat sind überwiegend schlecht. Nach meinem Umzug habe ich ein gutes...
  • Kunden-Erfahrungen mit der Übernahme von Freenet durch 1und1

    1und1 ist die größte *** die es gibt. Ich war vorher bei Freenet, die ja dann von 1und1 aufgekauft wurden. Mit Freenet hatte ich nie Probleme, alles funktionierte und ich musste mich um nichts kümmern. Seit dem Übernahmetermin habe ich ständig Probleme und zusätzlich absolut inkompetente Mitarbeiter, die mir die Schuld für das Problem geben wollten. Ich sollte einen Elektriker bestellen, damit er mir die restlichen Telefondosen im Haus abklemmt, was nicht nötig ist, da ich über VoIP telefoniere. Ich habe mir dies noch einmal von einem Elektriker bestätigen lassen, er hat mir zum Glück nichts berechnet, dafür dass er gekommen ist. Nachdem ich dies 1&1 mitgeteilt habe, sagte man mir, dass eine Großraumstörung vorlege, die bis heute immer noch da ist und ich mit knapp 224 KBit/s durchs Netz surfe, statt normal knapp 3000 KBit/s!!!!!! Was auch so ist, wenn mal keine Großraumstörung vorhanden ist, welches sehr selten der Fall ist. Ich bekomme einen Anfall bei diesen Zuständen, werde so schnell wie möglich kündigen, rette sich wer kann!!!

    Autor: Sassy

    VN:F [1.8.2_1042]
    Fanden Sie diesen Erfahrungsbericht hilfreich?
    Bewertung: 8.2/10 (5 Stimmen abgegeben)
    Kunden-Erfahrungen mit der Übernahme von Freenet durch 1und18.2105
    Veröffentlicht am 28. April 2010 mit den Schlagworten:
    , , , , , , ,

Eigene Erfahrungen mitteilen