DSL Anbieter Erfahrungen, Meinungen und Bewertung Erfahrungen, Meinungen und Bewertung von DSL und Kabel Internet Anbietern

Eigene Erfahrungen mitteilen

Anbieter Erfahrungen mitteilen Wer will kann auch seine eigenen Kabel Internet und DSL Anbieter Erfahrungen in diesem Blog mitteilen. Dazu einfach kurz anmelden und los gehts.

Anbieter Bewertung

Provider bewerten Hier können Kunden ihren Internetanbieter bewerten.
Zur Provider Bewertung

Verbraucherzentralen: Informationen & Hilfe

Letzte Kommentare

  • Jean: Hände weg vom Vodafone! Ich habe in einem Shop DSL 16000 abgeschlossen, der Anschalttermin wurde mir mündlich...
  • Jochen: Uns wurde versprochen, dass wir beim Fernsehen über das Internet keine Einschränkungen haben werden. Alles...
  • Schatz: Ohje lieber Hände weg von Vodafone Wir haben 2011 einen Vertrag abgeschlossen (Surf Sofort Paket) mit...
  • Sleepy13: Hallo Ich hatte telefonisch ein Vodafone DSL Classic Paket 16000 für 24,95€ und gleichzeitig einen Umzug...
  • Herta: Meine Erfahrungen mit der Vodafone DSL Flat sind überwiegend schlecht. Nach meinem Umzug habe ich ein gutes...
  • Nie wieder Congstar – Meine Erfahrungen mit congstar komplett 2

    Im vergangenen Jahr habe ich congstar DSL Komplett 2 zwei bestellt und meinem Vorprovider gekündigt. Dies wurde auch durch Congstar bestätigt, so dass ich von maximal einem verbindungslosen Tag ausgegangen bin. Pustekuchen! Wenige Tage vor Umstellungstermin kam dann die Nachricht, dass sich die Freischaltung meines neuen Anschlusses verzögern würde. Dann ging die Odyssee los, endlose Gespräche mit einem freundlichen aber hilflosen Servicedesk, natürlich kostenpflichtig was die Angelegenheit letztlich auch nicht beschleunigte. Also war die Familie mehrere Wochen ohne Telefon .

    Dann im Dezember ständige Gesprächs- und Verbindungsabbrüche auch hier wieder Kontaktaufnahme zur Hotline bis nach Tagen endlich eine Störungsbeseitigung feststellbar war. Die vergangene Woche schon wieder alle paar Minuten Verbindungsabbruch, Telefongespräche somit nicht möglich. Die Kontaktaufnahme via E-Mail oder Kontaktformular ist so gut wie wirkungslos, es passiert einfach nichts. Erst nach wiederholtem kostenpflichtigem Anruf konnte ich eine Fehlerbehebung feststellen. Auch hier wieder fünf Tage ohne Telefon.

    Dann scheint ein riesen Problem mit Rechnungen zu bestehen. Letztes Jahr von Juli bis Dezember habe ich keine Rechnung erhalten. Dann kam eine Rechnung für Juli bis September die aber durchgängig falsch und nicht nachvollziehbar war. Jetzt habe ich gerade die November Rechnung erhalten. Alles in Allem, nur Frust, endlose Warteschleifen vor Erreichen der Hotline und oftmals keine kompetente Hilfe. Von meiner Familie werde ich wegen des Providerwechsels nur verhöhnt.

    Auch bei der Übertragung eines Mobilfunkvertrages gab es viel Ärger, aber das gehört wohl nicht hier hin.

    VN:F [1.8.2_1042]
    Fanden Sie diesen Erfahrungsbericht hilfreich?
    Bewertung: 10.0/10 (3 Stimmen abgegeben)
    Nie wieder Congstar - Meine Erfahrungen mit congstar komplett 210.0103
    Veröffentlicht am 27. Januar 2011 mit den Schlagworten:
    , , , ,

Eigene Erfahrungen mitteilen