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  • Vodafone/Telekom DSL Erfahrungsbericht

    Als Mittelständler bin ich auf eine vernünftige Telefon- und Datenanbindung angewiesen.
    Seit mehr als vier Wochen ist die VODAFONE nicht in der Lage eine technische Störung zu beheben, die unseren Betrieb nunmehr kommunikationstechnisch lahmlegt.

    Das Problem wird laufend zwischen Telekom (als Leitungseigentümer) und VODAFONE hin und her geschoben. Wobei die Angaben der Telekom eher der Wahrheit entsprechen, es ist und bleibt ein Problem der Vodafone-Technik. Nunmehr fanden mehr als 9 Ortstermine mit sogenannten “Technikern” statt, bei denen keiner eine Lösung für das Problem fand (bzw. jeder eine anderes Märchen parat hielt???) – Armes Deutschland… wie und wo werden solche Leute ausgebildet???

    VODAFONE Callcenter:
    (Wohl Roboterähnliche Menschen mit lockerer Zunge, aber auf beschwichtigende Kleingeistfloskeln programmiert)

    Immer neue Erklärungen und scheinbarer Versuche der telefonpsycho-geschulten scheinbaren Nichttechniker. (Einer klapperte immer an seiner Tastatur rum: “ich komm grad nicht in das Softwaresystem… hahaha…
    ein anderer Callcenterborg des nächsten Tages: habe gerade auf ihrer Starterbox per Fernwartung einen Reset gemacht…
    hahaha: Starterbox war zu dem Zeitpunkt nicht am Netz… (per Gedankenübertragung vielleicht)

    Krönung:
    Fristlose Vertragskündung per Fax ist nach Auskunft der Callcenter-Roboter der VODAFONE nicht angekommen. Obwohl Faxbestätigungen hier und bei unserem Anwalt vorliegen.

    Hoff das das Theater bald ein Ende nimmt, möge sich jeder seine Eigene Meinung über die Qualität und die Seriösität eines derartigen Unternehmens bilden.

    Würden die deutschen Mittelständler derart agieren würde es wohl Betrugsanzeigen hageln und die deutsche Wirtschaft wäre bei derartigem Agieren bald am Ende!

    Es wird Zeit, das der deutsche Verbraucherschutz im Bezug auf die mit Anwalt bewaffneten Großkonzerne (Energie und Telekommunikation) gestärkt wird, um endlich derartigen unseriösen Machenschaften Einhalt zu gebieten.

    MAXiMILIAN

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    Vodafone/Telekom DSL Erfahrungsbericht10.0102
    Veröffentlicht am 5. Juli 2011 mit den Schlagworten:
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